Logo VAULT Events
Bohème Sauvage
Colonia
Château SOLO CRISCO DISCO
Köln
KitKatClub
Köln
KitKatClub
Karlsruhe
STB WASTELAND
Berlin

 

Trenner

 

VAULT Events | THE SPIRIT OF MAGIC

Agentur für Avantgarde Nightclubbing


Ein Typ namens Steve Rubell hatte einen Traum. Er wollte die absolut beste Party schmeißen, die die Welt je gesehen hat. Und dafür sorgen, dass sie nie zu Ende geht. Er schuf eine Phantasiewelt, die er als Wirklichkeit verkaufte. Wo sich eine 80jährige Discoqueen bis zum Morgengrauen amüsieren konnte. Wo sich Models mit Mechanikern mischten und Portiers mit Prinzen tanzten. Es war ein Ort, an dem deine Stellung keine Bedeutung hatte. Und an dem keine Regeln galten...

leer

<aus "Studio 54">

 

Click here for VAULT Events Newsletter registration

 

 

Impressionen

 

 

Terminübersicht 2024

 

SO * 11.02.2024 | KitKatClub @ Bootshaus, Köln
SA * 24.02.2024 | KitKatClub @ CULTeum, Karlsruhe
SA * 04.05.2024 | KitKatClub @ CULTeum, Karlsruhe
SA * 01.06.2024 | KitKatClub @ Bootshaus, Köln
SA * 08.06.2024 | Bohème Sauvage Colonia, Köln
SA * 31.08.2024 | KitKatClub @ Bootshaus, Köln
SA * 21.09.2024 | KitKatClub @ CULTeum, Karlsruhe
SA * 26.10.2024 | KitKatClub @ Bootshaus, Köln
SA * 02.11.2024 | Bohème Sauvage Colonia, Köln
SA * 07.12.2024 | KitKatClub @ CULTeum, Karlsruhe
SA * 28.12.2024 | KitKatClub @ Bootshaus, Kölnn

 

Trenner

 

Impressum leer Datenschutz

 

Bohème Sauvage
Colonia
Château SOLO CRISCO DISCO
Köln
KitKatClub
Köln
KitKatClub
Karlsruhe
STB WASTELAND
Berlin